Auslaufender Gülleanhänger

Wir wurden zu einem nicht alltäglichen Einsatz gerufen. Vor Ort fanden wir einen auslaufenden Gülleanhänger vor.
Der Anhänger wurde von uns begutachtet. Da hier für uns keine Einsatztätigkeit bestand, wurde der Verursacher kontaktiert.
Aufgrund des Stichwortes war auch der Gefahrgutzug und die Messgruppe alarmiert. Diese konnten aber nach kurzer Zeit den Bereitstellungsraum verlassen.

 

Verunfallter PKW

Zur Mittagszeit wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Bad König und dem Rettungsdienst zu einem verunfallten PKW alarmiert.
Die Person wurde Erstversorgt und musste teilweise aus dem PKW befreit werden. Anschließend wurde die Person an den Rettungsdienst übergeben. Im weiteren Verlauf wurde noch ein Hubschrauber eingesetzt.

Wir wünschen alles Gute!

 

Kaminbrand

Heute wurden wir zusammen mit unseren Kameraden aus Bad König und Michelstadt zu einem Kaminbrand nach Momart alarmiert.
Nach der Erkundung Vorort, wurde mittels Drehleiter der Kamin gekehrt und das Kehrgut aus dem Kamin durch die Revisionsklappe im Keller entfernt.

1 2 3 4