brennt Lagergebäude

Datum: 19. Juli 2023 um 11:00
Einsatzart: Brandeinsatz > F3 – Großbrand
Einsatzort: Mossautal
Weitere Kräfte: DRK OV Erbach, Feuerwehr Beerfelden, Feuerwehr Erbach, Feuerwehr Höchst, Feuerwehr Kinzigtal, Feuerwehr Michelstadt, Feuerwehr Mossautal, Feuerwehr Reichelsheim / Odw., Freiwillige Feuerwehr Brombachtal, Freiwillige Feuerwehr Eberbach, Freiwillige Feuerwehr Fränkisch-Crumbach

Mit unserer Hygienekomponente wurden wir zum erneuten Brand ins Mossautal gerufen.
Vorort wurde das Zelt in Stellung gebracht und der Hygieneplatz in Betrieb genommen.

Nach dem Einsatz eines Atemschutzgeräteträgers, kommt dieser zu uns, wird entkleidet und mit sauberer Kleidung versorgt.
Am Ende dieser Prozedur kann der Geräteträger sich an der letzten Station waschen und desinfizieren.

Nach Beendigung des Einsatzes am Abend fuhren wir zurück ins Gerätehaus und stellten die Einsatzbereitschaft des Fahrzeugs wieder her.

Für einen ausführlichen Bericht zum Einsatz schaut bei der Freiwillige Feuerwehr Mossautal vorbei.