Weihnachtsbaumsammelaktion – alle Jahre wieder…

Alle Jahre wieder…
Auch in diesem Jahr sammelte die Mini und Jugendfeuerwehr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume ein.
Nach der morgendlichen Einteilung der Gruppen machten sich in Zell fünf Gruppen und in Momart eine Gruppe auf den Weg.
Trotz eisiger Temperaturen, einer Aufwärmpause mit warmen Getränken und Brezeln konnten wir die Sammelaktion gegen 13:00 Uhr beenden. Danach folgte noch das gemeinsame Mittagessen.
Wir bedanken uns bei allen die uns bei der diesjährigen Sammelaktion in Form von Geldspenden und der ein oder anderen Süßigkeit unterstützt haben.
Was passiert mit diesen Geldspenden überhaupt?
Die Mitgliedschaft in der Kinder und Jugendgruppe ist kostenfrei. Allerdings wollen wir für den Nachwuchs der Einsatzabteilung auch ein abwechslungsreiches Ausbildungsjahr gestalten.
Sei es neue Kleidung, Ausflüge, Zeltlager oder Ausrüstungsgegenstände.
Somit kommen die Geldspenden zu 100% bei unserer Jugendarbeit an und die Kids erwartet wieder ein spannendes Ausbildungsjahr.
Vielen Dank dafür.
Du willst auch dabei sein?
Dann komm zur Feuerwehr! Wir warten auf dich.