Arm klemmt im Baum
Heute um die Mittagszeit wurden wir zu einer Hilfeleistung gerufen.
Glücklicherweise konnte sich vor unserem Eintreffen das Kind, dessen Arm im Baum eingeklemmt war, selbst befreien.
Heute um die Mittagszeit wurden wir zu einer Hilfeleistung gerufen.
Glücklicherweise konnte sich vor unserem Eintreffen das Kind, dessen Arm im Baum eingeklemmt war, selbst befreien.
Wir wurden gemeinsam mit unseren Bad Königer Kameraden zu einer Hilfeleistung auf die Zeller Kreuzung alarmiert.
Durch unser erst eintreffendes Fahrzeug wurde das Alarmstichwort auf H KLEMM1Y erhöht, da noch eine Person im Fahrzeug eingeschlossen war.
Vorort wurde dann mit hydraulischem Rettungsgerät die technische Rettung eingeleitet und die Person befreit.
Nachdem die Person erfolgreich befreit war, wurde diese an den Rettungsdienst übergeben.
Zur Mittagszeit wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Bad König und dem Rettungsdienst zu einem verunfallten PKW alarmiert.
Die Person wurde Erstversorgt und musste teilweise aus dem PKW befreit werden. Anschließend wurde die Person an den Rettungsdienst übergeben. Im weiteren Verlauf wurde noch ein Hubschrauber eingesetzt.
Wir wünschen alles Gute!
Wir wurden zusammen mit unseren Kameraden aus Bad König zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Wir unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab.
Wir wurden zusammen mit den Bad Königer Kameraden zu einem verunfallten PKW gerufen.